Die Martinsmärkte in Rostock und Wismar liegen nun bereits hinter uns. Beide waren überdurchschnittlich gut besucht, die Werbung und das gesamt Paket rundherum hat super gepasst. Rostock mit schöner „Live – Musik“, eine komplett ausgebuchte Nikolaikirche auch die Markthalle in Wismar mit ihrem einzigartigem Flair, hier der Wismarer Archiv Verein und Kinderbasteln mit „Licht am Horizont“, es waren zwei tolle Märkte, auch wenn Besucherzahlen und Käufe in einem „ungewohnten“ Verhältnis standen. Wie so oft viele, viele zufriedene Aussteller aber das Niveau vom letzten Jahr war für andere nicht zu erreichen….. Wir freuen uns jedenfalls auf das schöne Stralsund mit der renommierten Veranstaltungskirche St. Jakobi. Auch hier sind wir komplett ausgebucht, die vielen Anfragen nach freien Plätzen geben uns Zuversicht, dass wir auf einem guten Weg sind. Eine kleine Auswertung gibt es dann wie immer hier.