erstmalig an drei Tagen fand der nunmehr 12,. Rostocker Töpfermarkt, vom 5. – 7. Juli, statt. Vieles von dem, was wir erwartet hatten trat dann auch ein. Der Freitag startete ausgesprochen gut, die Zusammenarbeit mit dem Freitags – Grünmarkt war ein voller Erfolg. Das nachfolgende WE war anders als das davor, kalt und ungemütlich wie noch nie im Juli. Entsprechend hielt sich auch das Kaufbedürfnis in Grenzen. Etwas Schade für den größten bisher erfolgten Werbeaufwand. Das es aber für viele Töpfereien auch sehr erfolgreich gelaufen ist, werden wir nach heutigem Stand die Variante – 3 Tage wiederholen.
Jetzt muss der Spagat gelingen, alle Gespräche und Eindrücke des Töpfermarktes zu verarbeiten und zu sortieren, gleichzeitig alle Urlaubsvorbereitungen abzuschließen. Morgen treten wir die Jugendweihe – Reise unseres großen Sohnes an, die uns ans „Kap der guten Hoffnung“ führen wird,
Neues gibt es hier dann erst wieder Anfang August , wenn wir uns auf die erste Veranstaltung in Graal-Müritz und anschließend auf den Stralsunder Töpfermarkt freuen.
Bis dahin, wünschen wir einen tollen Sommer, erfolgreiche Märkte und vor allem Kraft und Gesundheit.
Bis bald und herzliche Grüße, Eure Cityagentur Kathrin und Christian Schumann

Hier gibt es die Bilder aus Rostock.