Mit dem Weihnachtsmarkt in der Rostocker Nikolaikirche endet unser Veranstaltungsjahr 2018. Wie wir denken, ein gelungener und würdiger Abschluss eines guten und erfolgreichen Veranstaltungsjahres. Über 40 Kunsthandwerker im einmaligen Ambiente des geschmückten Kirchenraumes, Kindergesang und klassische Musik dazu die Orgel und tausende Besucher….. Gemeinsam konnten wir erneut unzähligen Besuchern einen Kunsthandwerker – Weihnachtsmarkt präsentieren, der so wirklich seinen Namen verdient.

Die Bilder zur Veranstaltung finden Sie hier.

Insgesamt blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück, unterstützt natürlich durch den grandiosen Sommer.
Seit dem Rostocker Martinsmarkt ist auch unser Veranstaltungskalender für 2019 online, und die vielen, vielen Anmeldungen zeigen uns, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Qualität und zielgerichtete Werbung sollen auch künftig Garanten unseres gemeinsamen Erfolges bleiben. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Kunsthandwerkern, und Keramikern sowie bei allen weiteren Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit im zu Ende gehenden Jahr 2018. Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr, und wünschen bis dahin eine gute und vor allem gesunde Zeit. Mit den allerbesten Grüßen verbleibt Ihre: Cityagentur – Schumann / Kathrin und Christian Schumann