Und das waren sie dann auch schon, die Ostermärkte in der Nikolaikirche zu Rostock und in der Wismarer Markt-und Eventhalle….. und wie wir wohl zu Recht sagen können, es war ein SUPER Auftakt. Selten oder nie hatten wir mehr Besucher. Der Höhepunkt war wohl der neue Feiertag in MV am 8. März, ca. 5000 Besucher an einem Tag wirklich fantastisch….. auch in Wismar war der Besuch grandios…. entsprechend waren die Ergebnisse -e in Riesen Dankeschön an alle Besucher und Aussteller!!! dafür 🙂
Natürlich fragen wir uns auch immer mal wieder, welche Funktion wir noch als Veranstalter bzw. Makler haben, Produzenten und Kunden zusammenzubringen…… aber hier war mehr als deutlich ablesbar, speziell an den Ostermärkten, besteht ein wirklich großes Interesse, nach dem fast endlosen Herbst und Winter Blues, wieder rausgehen, hinein in das Meer aus leuchtenden Farben, Blumen, österlicher Dekoration, kleinen oder größeren Geschenken……. für uns alle DER Beweis, ja unsere Märkte werden super angenommen, ja tausende Besucher hatten einen guten und schönen Auftakt in die beginnende Osterzeit erlebt – nochmals herzlichen Dank in die Runde von unserer Seite.
Und wie es im Leben so ist, wo Licht ist, ist auch der Schatten nicht weit….. bei der Abstimmung unserer kommenden Termin in der Wismarer Markthalle wurde festgestellt, dass die Halle im Oktober (zu unserem geplanten Martinsmarkt), doppelt vermietet ist.
Ein sehr bedauerlicher Fehler, aber nun leider nicht mehr zu korrigieren. Wir haben gemeinsam beschlossen, unseren Martinsmarkt ein Wochenende „nach hinten“ zu schieben –
Neuer Termin 25. – 27. Oktober 2024 !!!. Da bereits viele unserer Kunsthandwerker den neuen Termin bestätigt haben, steht die Veranstaltung auch fest. Alle Anträge und Eintragungen in die Veranstaltungsübersichten etc. werden angeglichen.
Das solls erstmal gewesen sein….. Wir wünschen einen schönen und erfolgreichen Start in den Frühling Eure Cityagentur- Schumann