Nach einem guten und „reibungslosen“ Start in das neue Jahr, zu dem wir noch „Das Beste“ für alle unsere Freunde und Partner wünschen, steht auch das beginnende Veranstaltungsjahr bereits „in den Startlöchern“….. wie immer sind zahlreiche Anträge zu stellen, Veranstaltungen sind vorzubereiten mit detaillierten Standplänen und Genehmigungen, Werbung ist zu schalten, Bewachungen werden gebucht, Plakate, Flyer und Planen sind zu aktualisieren und gehen in den Druck, etc. etc…..
Besonders freuen wir uns, dass trotz des nicht leichter werdenden Umfeldes, die Ostermärkte in der Rostocker Nikolaikirche sowie in der Wismarer Markthalle bereits komplett ausgebucht sind….. SUPER.-Vielen Dank… 🙂 Natürlich nehmen wir das, wie immer, als zusätzlichen Ansporn, unsere volle Energie in unsere Veranstaltungen zu stecken und diese mit professioneller Organisation und umfassender Werbung etc. erfolgreich zu gestalten. Zu den Details der Ostermärkte später mehr.
Die anstehenden Winterferien werden wir nochmal für einen kleinen Winterurlaub nutzen. Eine Woche Schnee (hoffentlich :-)) in Südtirol….., bevor es dann ab Mitte Februar „mit Volldampf“ an die finalen Vorbereitungen der beiden Ostermärkte und der folgenden Veranstaltungen geht.
Bis dahin wünschen wir alles Gute, kommt gesund und munter ins Jahr……die aller, aller ersten Frühjahrsboten sollen ja schon gesehen worden sein
Beste Grüße in die Runde -Eure Cityagentur – Schumann