Nach einem turbulenten Veranstaltungsjahr mit den verschiedensten Wetterkabriolen, Hitzeschlacht am Uniplatz, Sturm in Graal-Müritz und das Hochwasser im Wismarer Hafen, wurde es wirklich Zeit für einen ruhigen und festlichen Jahresabschluss – und so wurde es auch – endlich :-). Eine festlich geschmückte Nikolaikirche, in der Rostocker Altstadt….leichter Schneefall, SUPER Aussteller und ein festliches Rahmenprogramm. Ca. 5000 Besucher haben unser Angebot angenommen, gingen mit vielen kleinen und großen Einkäufen, voller Inspiration und weihnachtlicher Vorfreude nach Hause, es war wie immer „ein kleiner Traum“. Natürlich konnten wir das nur mit vielen, vielen Freunden und Unterstützern meistern, stellvertretend seinen hier unser Freund Sebastian vom „Rosenrot“, das Rostocker Freizeitzentrum oder das „Törtcheneck“ genannt…… Natürlich auch einen riesengroßes Dankeschön an unsere Aussteller Drinnen und vor allem Draußen, für die tollen Stände, die viele schöne weihnachtliche Dekoration – gemeinsam haben wir vielen Menschen Freude bereitet, und irgendwie auch die „Weihnachtszeit eingeläutet“….. Jetzt wünschen wir allen unserer Partner, und Freunden eine schöne und friedliche Vorweihnachtszeit.
Für die vielen eingehenden Buchungen für das kommende Veranstaltungsjahr bedanken wir uns sehr herzlich, dazu später gern mehr….
Mit den besten Weihnachtsgrüßen verbleibt Ihre / eure Cityagentur Kathrin & Christian Schumann