Der Wismarer Martinsmarkt, in der schönen und super funktionalen Markt- und Eventhalle, am vergangenen Wochenende, hatte es wirklich in sich….. eine Sturmflutwarnung am Freitag, Regen am Samstag und Sonne zum Abschluss…. vor allem die Stände VOR der Markthalle waren gefordert. Aber es gab zum Glück weder beschädigte Zelte noch Wasserschäden, obwohl wir den höchsten Wasserstand im Hafenbecken hatten, seit zig Jahren. Es war dann trotzdem ein „guter“ Markt… :-).
Und, wie auch schon in den letzten Jahren, stellen wir zum Zeitpunkt des Martinsmarktes, unsere Termine für das kommende Jahr „online“ und verschicken diese als E-Mail. Alles ist nun gesendet und eingestellt. Zahlreiche Anmeldungen sind bereits eingegangen – ganz herzlichen Dank dafür. Das wir unsere Veranstaltungen auch im kommenden Jahr „tiptop“ organisieren und bewerben werden, sei an dieser Stelle versprochen…. 🙂
Parallel machen wir die „letzten Handgriffe“ für unser Jahresendfinale, der große Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt, in der Rostocker Nikolaikirche. Plakate, Flyer und Planen sind gedruckt, der große Kinderauftritt gut vorbereitet, Kantor Scharnweber ist für das Orgelspiel „gebucht“, vieles Weitere in Arbeit….. Wir freuen uns mit allen Freunden und Kunsthandwerkern auf einen würdigen und erfolgreichen Jahresabschluss in „unserer“ Nikolaikirche. Die Bilder folgen, wie immer, auf unserer HP, und den üblichen sozialen Kanälen….. Herzliche Grüße in die Runde Eure Cityagentur Kathrin und Christian Schumann