Vier Veranstaltungswochenenden hintereinander……. das bedarf wirkliche eines hohen Maßes an Organisationskraft; alle Werbungen auf den Punkt: Planen, Plakate, Monatszeitungen, Tages- und Wochenzeitungen, Radio, Flyer…… natürlich auch (in zunehmenden Maße) alle Einträge in allen relevanten Veranstaltungsführern, Facebook und Instagram immer tagesaktuell….. es war und bleibt eine echte Herausforderung. Aber letztlich zählt nur der Erfolg des Ganzen und da können wir gemeinsam sagen, ja, es war jeden Aufwand wert! Gerade in Stralsund hat es so gut getan, zum Abschluss in so viele zufriedene Gesichter zu sehen, alle Gespräche, waren positiv – endlich wieder… :-). Alle Draußen – Veranstaltungen sind ja, bekanntermaßen, sehr wetterabhängig…. Die „Hitzschlacht“ am Rostocker Uni-Platz konnten wir nur ganz gut überstehen, weil es doch eine Menge schattenspendender Bäume dort gibt…… auch Graal-Müritz und Warnemünde haben unsere gemeinsamen Erwartungen erfüllt, auch wenn immer mal wieder zu spüren ist, viele Faktoren sprechen nicht für schöne und selbstgemachte Waren, aber vielleicht werden sie dann auch gerade deswegen gekauft.
Wir haben jetzt eine kurze „Veranstaltungspause“, bis Mitte Oktober, in der wir uns der Vorbereitung der letzten drei Veranstaltungen des Jahres widmen werden und natürlich die Vorbereitung der neuen Saison 2024 abschließen werden.
AM 23. Oktober werden wir dann die komplette Übersicht 2024 veröffentlichen.

Wir sagen herzlichen Dank an ALLE Geschäftspartner die uns begleiten, herzlichen Dank an ALLE Befürworter und Unterstützer unser Veranstaltungen. Nur Gemeinsam können wir mit Euch „Erfolgsgeschichte“ schreiben.
Habt einen guten Start in den Herbst, viele liebe Grüße in „die Runde“ – Eure Cityagentur Schumann.