Nach einem kleinen, aber sehr schönen Familien-Urlaub in Portugal, sind wir erholt und voller Energie zurück. Natürlich holt auch uns der Alltag recht schnell wieder ein, und so ging es, nach einem erfolgreichen Markt am Rostocker Uni-Platz, zum Töpfermarkt nach Stralsund. Ein gut gefüllter „Alter Markt“, viele tolle Töpfereien und endlich wieder „Marktwetter“….. Schon beim Kennzeichnen der Standplätze ist uns die positive Stimmung vieler Stralsunder zu „Ihrem“ Töpfermarkt aufgefallen, auch die Unterstützung der Stadt war wieder SUPER. Alles in Allem dann auch ein guter Töpfermarkt – für eine Töpferei, schon seit DDR-Zeiten dabei, der beste „ever“! Ein bisschen Wehmut kommt aber doch auf, wenn man sieht und hört, wer so langsam aufhören wird, aber das scheint so der Lauf der Dinge zu sein.

Für uns geht es Ende August ein letztes Mal in diesem Jahr nach Graal-Müritz, immer wieder super, vor allem wenn gewisser Herr Petrus mitspielt… 🙂 Soviel Wasser wie beim letzten mal….. bitte so schnell nicht wieder…. 🙂 Danach folgt der kleine, feine Töpfermarkt in Warnemünde (Lösung beim Abbau-Problem in Arbeit), dann heißt es „Großer Markt auf dem Rostocker Uni-Platz“ und den September beschließen wir dann in Stralsund mit einem wirklich sehr schönen und umfangreichen Kunsthandwerkermarkt, auf dem Alten Markt, im Herzen Stralsunds. Die Veranstaltungsbilder folgen dann wie immer kurzfristig, über Facebook und Insta zeigen wir die jeweils aktuellen Stände. In diesem Sinne, die besten Grüße in die Runde….. Eure Cityagentur-Kathrin und Christian Schumann.