Für den Töpfermarkt in Neubrandenburg kann man zusammenfassend sagen…. endlich ist aufgegangen, woran wir solange gearbeitet haben – es waren dieses Mal ALLE zufrieden, tolles Klima, tolle Umsätze. Unser gemeinsamer Einsatz zum Stadtjubiläum wurde deutlich prämiert….. Vielen Dank an das Neubrandenburger Veranstaltungszentrum und die Stadtverwaltung und natürlich an alle teilnehmenden Töpfereien – es war wirklich ein großartiges Erlebnis dabei gewesen zu sein 🙂
Die zweite von 3 Veranstaltungen in „Graalibu“ war, wie immer, eingebettet in das traumhafte Szenario an der Seebrücke, eine gute, für manche eine sehr gute Veranstaltung, allerdings hat mal wieder der „Wettergott“ die Muskeln spielen lassen. Der Sturm am Sonntag hat doch viele Aussteller zum Abbau gebracht – sehr, sehr schade…… Die wirklich „wetterfesten“ Aussteller hatten allerdings am Abend ein Lächeln im Gesicht, das „Bände sprach“ :-). Ende August, komplett ausgebucht, dann „auf ein Neues“.
Auch der Rostocker Töpfermarkt war, zu einem Drittel, von der einbrechenden „Sommerhitze“ betroffen, so dass am Samstag nicht mehr viel ging – der Schnitt war in Ordnung, auch wenn der Gewinner, in diesem Jahr, bisher Neubrandenburg heißt.
Jetzt geht es in kompletter Familienstärke für zwei Wochen in den Sommerurlaub…… Freude!!!
Die Vorbereitungen für den anschließenden „Uni-Platz“ und TM HST sind dann natürlich getroffen – wir werden berichten…..
Wir wünschen bis dahin einen schönen, gesunden und erfolgreichen Sommer – bis dahin – viele Grüße Eure / Ihre Cityagentur – Kathrin und Christian Schumann