und schon sind sie wieder vorbei…….3 wunderbare Töpfertage in der „Guten Stube“ Stralsunds. Auch wir sind immer wieder überrascht, erstaunt und beeindruckt, was immer wieder neu an den Töpferscheiben entsteht. Eine unglaubliche Vielfalt an Schönem und Neuem gepaart mit Traditionellem und Bewährtem. Es war wieder grandios, was ca. 50 Töpfereien auf dem Stralsunder Alten Markt präsentiert haben.
Viele Kunden und Besucher konnten einen Töpfermarkt in seiner besten und schönsten Form erleben. Auch wenn es insgesamt etwas weniger Besucher waren, wir vermuten die Einschulungen und das günstige Hochzeitsdatum (18.08.18) haben uns ein paar Besucher gekostet, war es eine tolle Atmosphäre und ein großartiges Erlebnis. Ein besonderes Dankeschön geht auch an Herrn Koslik, den Pressesprecher der Hansestadt Stralsund, für die Eröffnung an der Töpferscheibe – super gemacht. Ein riesen Danke auch an alle Töpfer natürlich, wir freuen uns auf die 11 im nächsten Jahr.