Mit dem Rostocker Martinsmarkt starten wir jetzt in die kommende Hallen – Saison…… die Blätter fallen, die Sonne ist ein seltener Gast geworden, da freuen wir uns alle auf schöne „kuschlige“ Veranstaltungsorte. Den Beginn macht die Rostocker Nikolaikirche. Mit „echten Gänsen“ aus Schmadebeck, einem musikalischem Laternenumzug zur Eröffnung und traditionellem, schönem Kunsthandwerk in der komplett ausgebuchten Rostocker Nikolaikirche heißt es vom 18. – 20. Oktober – der Rostocker Martinsmarkt ist eröffnet, ein toller Saisonauftakt für Groß und Klein. Neben den vielen alten und neuen Attraktionen freuen wir uns natürlich schon auf die neue „Ost Post“ – die Zeitschrift, für die Rostocker Altstadt und inzwischen auch weit über die Grenzen der historischen Stadtmauer hinaus.

Hier findet Ihr die Bilder zum Martinsmarkt in Rostock.

Vom 26. – 28. Oktober folgt dann die Wismarer Markt- und Eventhalle – mehr dazu später.