Eigentlich war die „Draußen – Saison“ mit dem Stralsunder Kunsthandwerkermarkt erfolgreich beendet Aber aufgrund einer besonderen Situation (möchte man nicht mehr näher erläutern) – haben wir den Rostocker Martinsmarkt von der Nikolaikirche, vor das Rostocker Rathaus, auf den Neuen Markt, verlegt. Wismar und Stralsund finden planmäßig in der Markt- und Eventhalle bzw. der Kulturkirche St. Jakobi statt. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, neben allen marktrelevanten Vorkehrungen mussten wir auch die Landesverordnungen und die verschiedenen Interpretationen der einzelnen Landkreise „durchackern“. Man kann es schon eine echte Herausforderung nennen, was hier von uns allen abverlangt wird. Trotzdem freuen wir uns riesig auf die vor uns liegenden Herbstmärkte, man spürt und hört förmlich, die Vorfreude unserer Besucher auf die kommenden Veranstaltungen.
Was die Planungen für das kommende Jahr betrifft, sind alle Verträge „unter Dach und Fach“ – Mails und Briefe sind geschrieben, auch unserer „interne“ Home Page ist bereits auf das gesamt Jahr 2022 programmiert. Am Montag den 18. Oktober kann es dann losgehen – alle Buchungen sind dann möglich. Wir freuen uns auf Eure / Ihre Anmeldungen…. und verbleiben mit den besten Wünschen für einen guten und erfolgreichen „Rest“ des laufenden Jahres.