und das war der Auftakt zu unserem kleinen „Veranstaltungsmarathon“……. 3 Tage in der wunderbaren Kulisse des Ostseeheilbades – Graal – Müritz. Wie immer eine tolle Veranstaltung mit vielen Besuchern und einer harmonischen Gesamtstimmung, wie sie besser nicht sein kann. Leider war auch wieder ein Tag fast vollständig Ausfall, durch Sturzbäche an Regen. Zum Glück blieb alles stehen, wenigstens der Wind hatte ein Einsehen. Unserer neuer Überspanner im Eingangsbereich zur Seebrücke wurde von Besuchern und Ausstellern gleichermaßen gelobt, auch dafür unser herzlicher Dank an die Gemeinde Graal-Müritz für die tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im August.

Jetzt werden alle Hebel Richtung Neubandenburg umgelegt. !0 Jahre Töpfermarkt sind würdig zu begehen. Die Pressesprecherin der Stadt an der Drehscheibe, ein klangvolles Konzert sowie eine Überraschung für jeden Teilnehmer……. nur noch 3X schlafen…. 🙂