Unser inzwischen 3. Töpfermarkt in Warnemünde, und wieder hat alles gepasst. Drei „Traumtage“ – windstill, sonnig und dann eben Warnemünde. Zeitgleich zum „Stromerwachen“, sahen wir ein fachkundiges und kauffreudiges Publikum, wie es so bestimmt nicht selbstverständlich ist. Unser kleiner, ca. 25 Keramiker, aber doch, wie es allgemein anerkannt wurde, schöner Töpfermarkt, war ein würdiger und vor allem erfolgreicher Auftakt in die beginnende Töpfermarkt Saison. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Tourismuszentrale Rostock – Warnemünde, den Veranstaltern des „Stromerwachens“, der Warnemünder Kirche und natürlich bei allen Keramikern, die zum super Gelingen des Warnemünder „Frühjahr – Töpfermarktes“ beigetragen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Juni.

Die Bilder zur Veranstaltung finden Sie bitte hier.