und schon ist er wieder vorbei, unser kleiner Familienurlaub. 14 Tage Familie, gemeinsame Unternehmungen, Essen bei denen alle da sind, gemeinsame Gespräche. Irgendwie hatten wir das Gefühl, unsere Kinder wieder neu kennenzulernen, wieder neu zu entdecken…. Eine super, aber wie immer viel zu kurze Zeit ging fast rasend vorüber…. In Kürze beginnt das neue Schuljahr; mit den Klassen 10 und 12 neigt sich auch diese Zeit dem Ende entgegen, neue Horizonte warten dann auf unsere Jungs.
Nach 3 erfolgreichen Tagen am Rostocker Uni-Platz geht’s jetzt nach Stralsund zu unserem inzwischen 14. Töpfermarkt auf dem Alten Markt. Soweit ist alles „sortiert“…. ein ausgebuchter Marktplatz, Strom- und Wasseranschlüsse, Parkplätz für die hohen Autos. Unsere Werbung in allen Medien, erstmals wurde uns auch eine Plane mitten in der Fußgängerpassage genehmigt, sollte den Töpfermarkt, vom 12. – 14. August, zu einem vollen Erfolg für alle Teilnehmer werden lassen. Bilder findet ihr wie immer im Anschluss auf unseren Seiten. Wir freuen uns riesig auf die schöne Hansestadt Stralsund – bis bald – eure Cityagentur – Kathrin & Christian Schumann