Der 24. Dezember steht vor der Tür, die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel sind zum Greifen nahe. Trotz aller überstandener und vor uns liegender Widrigkeiten werden wir das Weihnachtsfest nach „allen Regeln der Kunst“ und wie es bei uns Brauch ist, begehen…. den Baum haben wir gerade gesägt, die „Knusperhäuschen“ haben unsere Jungs schon vor Längerem „erstellt“, die Weihnachtsgans wurde uns in diesem Jahr vom Gänsehof in Schmadebeck spendiert, dafür noch mal unseren herzlichen Dank – vielleicht können wir uns ja im kommenden Jahr mit Rat und Tat beim entstehenden Backhaus engagieren… 🙂 Den Jahreswechsel werden wir, wir gewohnt, in Neubrandenburg verbringen. Im kommenden Jahr schreiben wir dann wieder etwas zu den aktuellen Planungen und bestehenden Buchungen, nur jetzt schon soviel….. die Anmeldungen sehen SUPER aus, gaaaanz herzlichen Dank dafür! Jetzt bleibt uns noch, allen Freunden und Partnern eine gute und frohe Weihnachtszeit zu wünschen. Kommt gut ins neue Jahr – möge es ein gutes und glückliches werden.
Mit den besten Wünschen für eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch verbleibt – Eure Cityagentur Schumann