Auch an dieser Stelle möchten wir all unseren Partnern und Freunden ein paar schöne Osterfeiertage wünschen…….. wir hoffen, es waren bisher einige schöne und vielleicht produktive Tage dabei. Sicherlich geht es uns allen ähnlich, der Motor läuft auf Hochtouren, aber es kann kein Gang eingelegt werden und die Handbremse bleibt angezogen……. Wir sind immer noch ganz gut mit den Hausaufgaben unserer Kinder beschäftigt, ansonsten ist alles, was seit Jahren geschoben wurde, abgearbeitet. Keller und Angelrucksack aufgeräumt, das Auto außen und innen auf Hochglanz gebracht…..es wird wirklich Zeit für etwas WIRKLICH Produktives. Auch der Lagerbestand unserer Handwerker wird sich jetzt schon bis ins letzte freie Regal gefüllt haben, wir zählen alle die Tage bis zum Start. Also noch einmal unser Wunsch an ALLE: bleibt gesund, munter und kreativ – Alles Gute Eure Cityagentur – Schumann