Kunstmarkt und „Premiere – Binz“

und es geht (leider) weiter……, was waren das für grandiose Veranstaltungen, die Kunstnächte in der Rostocker Altstadt, mit unserem Kunstmarkt in der Rostocker Nikolaikirche , sozusagen als kultureller Mittelpunkt. Tausende Besucher, kunstbewusst und kunstinteressiert….
Auch hier war alles vorbereitet, die Vorfreude war schon überall spürbar. Leider nun abgesagt, Schade für alle Künstler und Besucher!
Und dann noch die geplante „Premiere“ mit unserem 1. Kunsthandwerkermarkt auf dem wunderbaren Kurplatz im Binzer Zentrum,, direkt an der Promenade bzw. an der Seebrücke. Auch abgesagt…… Natürlich stellt sich jetzt immer mehr die Frage, wie und wann kann es überhaupt weitergehen. Dazu werden wir uns erneut mit den Gewerbeämtern in Verbindung setzen. Lösungsideen und Vorschläge sind dazu vorbereitet. Über jede positive bzw. konstruktive Bewegung informieren wir dann umgehend.