Es ist schon fast ein Déjà-vu, alles ist vorbereitet, Anspannung und Vorfreude bestimmen den Tagesrythmus und dann die behördliche Mitteilung, findet nicht statt – alles auf Null…… Und wieder Absagen an unsere Kunsthandwerker, unzählige Nachfragen der Besucher im Vorfeld negativ beantworten etc. Keine Orgelklänge, kein Weihnachtsschmuck an den Emporen, kein Kindersingen……. Es war und ist schon so einiges, was das Jahr 2020 von uns verlangt hat und gerade noch verlangt. Spontan kommt einem da ein Titel von „Scooter“ in den Sinn – (nicht weitersagen :-)).
Nichtdestotrotz werden wir das Beste aus der anstehenden Vorweihnachtszeit machen, Kekse werden gebacken, Lichterketten und Kerzen gehen an, ab und zu ein heißer Glühwein – Vorbereitungen treffen. Was den Stand der Anmeldungen unserer Agentur für die kommenden Veranstaltungen betrifft, strahlen die doch eine deutliche Hoffnung und Zuversicht aus. Viele der geplanten Märkte sind bereits gut oder ausgebucht – SUPER & HERZLICHEN DANK. Wir wünschen an dieser Stelle trotz allem, eine gute und gesunde Vorweihnachtszeit – Eure Cityagentur-Schumann