und das waren sie, die Kunsthandwerker-Ostermärkte in der Rostocker Nikolaikirche und in der Wismarer Markt- und Eventhalle. Zwei komplett ausgebuchte Veranstaltungen, wir haben beim Einzeichnen und beim Aufbau sprichwörtlich „gezirkelt“ bis alles genau gepasst hat und es letztendlich funktionell und ästhetisch ansprechend war. Tolles Kunsthandwerk, vieles mit österlichem Schwerpunkt, haben Tausende von Besuchern „angelockt“. Es waren zusammen 6 sehr erfolgreiche und schöne Tage, wie wir denken, ein Saisonauftakt „nach Maß“.
Das Gesteck, das auf unsere Homepage, abgebildet ist, stammt übrigens vom Wismarer Ostermarkt. Ein spezielles Dankeschön geht an dieser Stelle an die vielen fleißigen Helfer und Unterstützer unserer Veranstaltungen, stellvertretend für Alle seinen hier das Rostocker RFZ, das Törtchen Eck oder der Wismarer Archiv Verein bzw. Licht am Horizont genannt. Zusammen haben wir erneut zwei schöne und erfolgreiche Ostermärkte organisieren können, nochmals herzlichen Dank dafür. Bis zum Frühlings-Töpfermarkt in Warnemünde und den ersten Markt am Rostocker Uni-Platz ist es noch etwas Zeit, obwohl die Vorbereitungen natürlich schon auf Hochtouren laufen. Wir wünschen an dieser Stelle allen Lesern ein frohes und entspanntes Osterfest, einen guten Start in den (hoffentlich bald :-)) beginnenden Frühling. Alles Gute und viele, liebe Grüße Eure / Ihre Cityagentur – Schumann.