Wie doch die Zeit vergeht. Zwischen dem letzten Text hier, liegen Weihnachten, der Jahreswechsel und ein kleiner Winterurlaub mit unseren Kindern. Jetzt geht es es, wie immer um diese Jahreszeit, Richtung Ostermärkte und dann weiter mit Volldampf in das Markt Geschehen 2023. Riesig freuen wir uns, dass sowohl der Rostocker als auch der Wismarer Ostermarkt vollkommen ausgebucht sind. Selten hat es so viel Spaß gemacht, Planen, Plakate und Flyer zu produzieren, Texte zu schreiben etc. und zu wissen, ja es wird auch stattfinden.
Alle Vorzeichen stimmen uns mehr als zuversichtlich, dass es 2 gute und erfolgreiche Veranstaltungen werden. Wir freuen uns schon jetzt auf zwei tolle Ostermärkte in der Rostocker Nikolaikirche und der Wismarer Markt- und Eventhalle.
Die Fotos zur Veranstaltung folgen dann zeitnah. Jetzt wünschen wir alles Gute bei den letzten Saisonvorbereitungen und später einen guten Start in die neue Marktsaison und den beginnenden Frühling. Eure Cityagentur – Kathrin und Christian Schumann